Ankündigungen

Programm Fasnecht 2022
Konzertli & Grillabend vom 9. September 2021

Jahresprogramm 2021/2022

Jahresprogramm 2021/2022

Alternativ könnt Ihr das Jahresprogramm auch als PDF unter Dokumente & Dateien herunterladen.

Willkommen

Welcome Back Wurlis

endlich ist es geschafft, das neue Wurlinet steht für Euch bereit.

Da ich alle Daten aus der alten Version von Hand übertragen musste, könnten sich Fehler eingeschlichen haben.
Zudem könnten die Daten auch veraltet sein weshalb ich Euch bitten möchte, eure Einträge zu kontrollieren, ergänzen und aktualisieren.

Das Wurlinet soll für Euch eine Informationsquelle über Mitteilungen, bevorstehende Termine, aktuelle Kontaktdaten der Mitglieder und mehr sein. Deshalb wird an dieser Stelle in Kürze auch das aktuelle Jahresprogramm aufgeschaltet.

Vielen Dank für eure Mithilfe

Roman

 

 

 

© 2004 - 2021  Admidio