Homepage Wurlitzer Clique Zunzgen

Sommerlager STPV 2016 

Vom 1.-6. August 2016 fand in Därstetten im Diemtigtal das 5. ZTPV-Ausbildungscamp statt. Von den jungen Wurlitzern haben 7 (!) Jungpfeiferinnen und Jungtambouren teilgenommen, dies waren: 

-        Yael Kym
-        Lisa Buser
-        Mia Buser
-        Lana Schaub
-        Fabian Bischof
-        Laurin Wittwer
-        Loris Schaub

  weitere Bilder hier

In den fünf intensiven Ausbildungstagen wurden täglich bis zu 7 Stunden getrommelt, gepfiffen und Notentheorie gebüffelt.

Am Samstag 6. August 2016 wurde dann für die Eltern ein kleines Abschluss-Platzkonzert gegeben, um das erlernte präsentieren zu können.
Alle unsere Jungpfeiferinnen und Jungtambouren haben das Lager genossen und sehr viel Neues gelernt.

Im nächsten Jahr wird dann im Juli/August das 10-tägige Jugendcamp des STPV für die 14-18 jährigen durchgeführt.
Das nächste Ausbildungscamp des ZTPV wird voraussichtlich wieder im Sommer 2018 stattfinden.